Finden Sie schnell konzept corporate identity für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Werte sichtbar machen … Erscheinungsbild eines Unternehmens ist bezüglich der Erzielung von Wiedererkennungs- und Branding-Effekten von allergrößter Bedeutung. Wir entwickeln für Ihr Unternehmen oder Institution ein einzigartiges und unverwechselbares Erscheinungsbild. Das Corporate Design und das Corporate Identity sind unschätzbar wichtige Säulen in der Kommunikation mit ihren Kunden. Sie helfen dabei, bestehende Kunden zu binden und Neukunden zu akquirieren. Wer nicht auf professionelles Corporate Design setzt, verzichtet geradezu freiwillig auf einen größeren Kundenstamm und damit auf höhere Umsätze.
Corporate Design.

Corporate Design.

Wir helfen Ihnen dabei, eine einzigartige Marke aufzubauen und ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um ein Branding zu entwickeln, das Ihre Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir bieten eine kontinuierliche Unterstützung an, um sicherzustellen, dass Ihr Branding immer aktuell und relevant bleibt. Jetzt beraten lasse
Corporate Design

Corporate Design

für das Apart-Hotel in Eisenach Die Aufgabe Das Corporate Design für das neu gebaute Apart-Hotel in Eisenach sollte den besonderen Stil und Zeitgeist des Hotels vermitteln. Angefangen beim Firmenlogo, über Beschriftungen bis hin zu den Geschäftsdrucksachen sowie verschiedensten Werbemitteln – all diese Bestandteile eines Corporate Designs galt es zu realisieren. Liebe auf den ersten Blick. Den potentiellen Gästen soll der moderne und wohnliche Stil der Apartments vermittelt werden und dabei umfangreiche Einblicke sowie Informationen bieten. Die Lösung Das einheitliche und zeitlose Corporate Design verwendet harmonisch wirkende Farben. Diese finden sich außerdem bei der Gestaltung der Räume wieder. Im Logo werden schwungvolle und geradlinige Schrift kombiniert. Es drückt damit zum einen den modernen Stil aus. Weiterhin kommuniziert es die Gemütlichkeit, welche die Gäste in ihren Apartments erwartet. In den Werbemitteln geben zahlreiche hochwertige Fotografien von Flashlight tk – Tobias Kromke einen Eindruck von den Apartments. Icons stellen Informationen kompakt und prägnant dar. Diese visualisieren beispielsweise Serviceleistungen oder Ausstattungsmerkmale. Auch die Grundrisse der Apartments vermitteln eine Vorstellung von der Raumaufteilung und Einrichtung. Alle diese Elemente bieten auch auf der Webseite zahlreiche Informationen zu den Apartments sowie zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen in der Region. Diese liefert dem Gast zudem umfassende Informationen über die touristischen Möglichkeiten in Eisenach und der Region. Durch die Suchmaschinenoptimierung ist die Website mit dem Keyword „Hotel Eisenach“ vom Neueinstieg im Google-Ranking bis auf Platz 6 aufgestiegen. Auch weitere Keywords erreichten Plätze unter den Top-Ten-Rankings.
Corporate Design

Corporate Design

Ein unverwechselbares Erscheinungsbild, ein passendes Logo, klare Sprache und Schriften, einheitliche Farbwahl sind wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Kommunikation von Unternehmen und Institutionen. Klarheit, Ordnung und Design bedeutet auch Einfachheit, Klarheit und insbesondere Ordnungsprinzipien als Arbeitsunterlagen schaffen. Gute und unverwechselbare Wahrnehmung eines Unternehmens steigert das Vertrauen des Kunden, die Konkurrenzfähigkeit und bringt damit Wettbewerbsvorteile auf dem Markt. Logoentwicklung, Schrift und Farben Von der Logoentwicklung, über das Konzept Ihrer neuen Firmenbroschüre bis zur aktuellen Website – wir sind Ihre leistungsfähige Werbeagentur für nachhaltige Werbemaßnahmen unter Beachtung Ihres Corporate Designs.
Das Corporate Design als wesentlicher (sichtbarer) Bestandteil der Unternehmensidentität

Das Corporate Design als wesentlicher (sichtbarer) Bestandteil der Unternehmensidentität

Das Corporate Design regelt und beinhaltet alle wesentlichen Elemente des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Ausgehend vom Firmenlogo, bzw. dem Signet, werden Festlegungen zur Verwendung von Schriften, Farben, Typografie, Ästhetik von Grafiken und Fotografien u.a. getroffen und in einem Corporate-Design-Handbuch zusammengefasst. Dieses Handbuch dient als Arbeitsgrundlage für Dienstleister wie Druckereien oder Werbeagenturen, aber auch für die Erstellung interner Publikationen.